Frage von melina3lara, 116

Wlan-Nutzung ist nur begrenzt?

Ich hab ein Laptop mit Windows 10 und es hat alles bis jz funktioniert. Nur jz bin ich über die Feiertage bei meinen Großeltern und wollte mein Laptop mit dem WLAN verbinden. Es hat zwar verbunden, aber da steht nur, dass das nur begrenzt ist.

Schonmal danke im voraus. 😊

Antwort
von Brot454, 82

Funktioniert das WLAN? Also kommst du ins Internet?

Mach mal die commandozeile (cmd) auf und geb "ipconfig" ein. Poste das Ergebnis mal bitte.

Antwort
von Jensen1970, 80

alle gespeicherten wlan Verbindungen löschen und neu verbinden 

Antwort
von Hiaslfranz, 82

Sowas nennt man Gastzugang.. Vermutlich ist es das.

Kommentar von melina3lara ,

wie kann ich das auf privat um stellen?

Kommentar von Hiaslfranz ,

Bei meiner Fritzbox ist diese Option im Menü des Routers. Also die Freigaben, Jugendschutz usw....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten