Frage von michelle502013, 67

Wlan nur zeitweise begrenzt?

Einen wundrschönen guten Morgen!! Was könnte es denn sein,daß mein Wlan nur lokales Internet hat? önnte es an meinem Router liegen oderr am Laptop ?Wäre toll wenn man mir hier helfen könnte!!

Antwort
von ninamann1, 30

Schau hier :

http://www.deskmodder.de/blog/2014/01/21/fix-netzwerk-internetzugang-begrenzt-un...

Kommentar von michelle502013 ,

Einen wunderschönen guten Tag!! Mein BS ist nicht Windows 10 sondern Viste Home Premium.Also für mich net hilfreich.Trotzdem danke für deine Antwort.

Kommentar von ninamann1 ,

welcher Router, welcher Provider , das kann auch am  Router liegen 

Kommentar von ninamann1 ,

Ist es eine Fritzbox ?

Antwort
von Nemesis900, 41

Was meinst du mit "lokales Internet"? Das widerspricht sich irgendwie ;)

Antwort
von DarthVaderSuly, 44

Hallo Frau Michelle

Wenn sie mehrere Geräte mit dem Eouter verbunden habem dann kann es sein das sie mit dem Gerät in der Hand nicjt die volle leistung bekommen

Grüsse Darth

Antwort
von CurrYxK1ng, 41

Was meinst du damit?

Kommentar von michelle502013 ,

Guten Morgen vielen Dank für die schnelle Antwort.Ich meine,daß ich nur wenn ich auf Verbindung herstellen steht immer nur in der Taskleiste:Verbindung.lokal Internet.Dies dürfte da ich mit Wireless LAN rein gehe nur zeitlich begrenzt bedeuten oder?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten