Frage von Pagefreak, 92

WLAN "nur lokal" auf Windows Vista?

Hallo,

seitdem es ein neuer Router da ist (Speedport W724V) ist mit dem Laptop auf welchem Windows Vista läuft keine Internetverbindung mehr möglich. Am Router anmelden kann man ihn problemlos. Er bekommt auch eine IP Adresse zugewiesen. Jedoch kommt man nicht ins Internet und er zeigt bei Netzwerk - Zugriff: "Nur Lokal" an. Auch auf die Benutzeroberfläche des Speedports kommt man nicht. An allen anderen Geräte kommt man problemlos ins Internet. Das Problem scheint bekannt zu sein! Eine Lösung habe ich jedoch nicht gefunden. Das Internet ging wohl auch schonmal vor ein paar tagen.

Weiß jemand eine Lösung?

Gruß Pagefreak

Antwort
von Pagefreak, 75

Das Problem gelöst hat, der aktuelle Treiber. Nach dem aktualisieren des Treibers geht das WLAN wieder problemlos!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community