WLAN Netzwerkkarte funktioniert nicht?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo, 

kann es eventuell möglich sein das inzwischen schon das W-Lan Passwort geändert wurde? Hast du das Passwort mal über das Web Interface deines Routers überprüft ob es übereinstimmt?

Schon versucht die aktuellste Treiber Version (falls der Treiber auf der CD nicht die aktuellste Version ist) der Karte zu installieren? 
Hier zu finden: http://www.tp-link.de/download/TL-WN881ND.html#Treiber

 MfG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von saulhudson
09.02.2016, 20:46

Ja ich habe ides durch die windoof settings überprüft, und der aktuelle Treiber sollte eigentlich auch drauf sein. Das Problem ist, dass die Karte davor gar nicht funnktioniert hat, und da befüchte ich, dass das an dem PC liegen könnte :)

0

Was möchtest Du wissen?