Frage von BurgerBoy2000, 27

Wlan Netzwerk verbessert auf nichts?

Hey GF ich hab ein Problem. Und zwar hatte ich eine EasyBox mit grauenvollen WLAN. Und da hab ich bei Vodafone angerufen und die haben gesagt ich brauche eine neue Box. Dann hab ich eine von Vodafone bekommen. Heute sollte das WLAN bzw die Leitung verbessert werden. Aber da mein Telefon vor ein paar tagen nicht ging hab ich die box früher angeschlossen was auch funktioniert hat. Jedoch Telefon immer noch nicht. Jetzt bin ich nach Hause gekommen und merke jetzt ist das Internet nicht besser sondern gar nicht da. Wenn ich in einen Browser gehe steht da ich soll das DSL kabel rein stecken aber es ist drin. Kann mir jemand helfen???? Schon mal danke im voraus.

Antwort
von Abbedau, 19

Helfen kann in diesem Fall nur der Service von Vodafone. Übrigens - be mangelndem WLAN Empfang hilft ein zusätzlicher Access Point oder Repeater. Beides ist für relativ wenig Geld im Handel oder Online erhältlich

Antwort
von TomGamerTV, 9

Sag Vodafone das du die Easybox 904 kriegen kannst . Man hat da besseres WLAN als die Easybox 803

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community