Frage von leleste, 30

Wie kann es sein, dass ich über uTorrent weiterhin Downloaden kann obwohl der Timer fürs WLAN Netzwerk abgelaufen ist?

Wie kann es sein, dass ich über uTorrent weiterhin Downloaden kann obwohl der Timer fürs WLAN Netzwerk abgelaufen ist?! Meine Eltern richteten eine Sperre ein so dass ich und vor allem meine kleine Schwester nach 22 Uhr nicht mehr down und uploaden - sprich surfen - können. Nichts funktioniert mehr funktioniert im Netz bis auf uTorrent... Was für eine ?Verbindung? nutzt uTorrent?

Antwort
von Mainsoks, 30

Was ist das für ein Anbieter und welche WLAN box? Und du meinst timer oder

Kommentar von leleste ,

Hybrid Box von Telekom also LTE und DSL. (Ja ^^ Danke)

Kommentar von Mainsoks ,

uto. benutzt offene stanard ports, über die box kannst du weitere ports öffnen oder per cmd gucken welche offen sind und einen davon benutzt du halt in der Konfiguration ;-) und dann sollte es gehen, musst mal googeln danach

Kommentar von Mainsoks ,

oder steck die simkarte sofern vorhanden da lte, in dein Telefon

Kommentar von leleste ,

ports konnte ich mir mit

netstat -a
anzeigen, aber wie ändere ich den Port den ich verwende?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten