Frage von ExclusiveSJ, 14

Wlan mit einem Modem?

ich hab für n pc ein modem, usb stick mäßig fürs internet, wollt wissen ob ich damit wlan herstellen kann für mein handy?

Antwort
von PSG1Sniper, 7

ich würde es nicht empfehlen weil es bei den meisten spielen lagt es wie ein Zeitlupen rennen

Expertenantwort
von compu60, Community-Experte für PC, 2

Es gibt auch WlanRouter für Sim-Karten.

Beispiel   http://geizhals.de/huawei-e5573-schwarz-a1364806.html?hloc=at&hloc=de

Kommentar von compu60 ,

Kannst auch mit dem Wlan-Adapter im Laptop ein Wlannetz aufbauen.

http://www.chip.de/downloads/WiFi-HotSpot-Creator_59786953.html

Antwort
von Gotensan, 7

Modem anschließen > Einrichten > und dann sollte es eigentlich schon los gehen können. Kommt auf den Anbieter drauf an. So ist es zumindest bei Unitymedia.

Antwort
von iswas00, 2

Diese Frage habe ich mir vor geraumer Zeit auch gestellt, und habe den Internetanbieter gewechselt. Als Neukunde habe ich einen kostenlosen Router mit WLAN bekommen.

Antwort
von kathinar, 6

Guck mal unter deinem Modem ob es so ein schlüssel passwortgeschützt hat. Wenn ja dann machst du WLAN an bei deinem Handy und gibst den Code ein. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten