Frage von JustQuestionsT, 27

Wlan mal gut heute schlecht?

Ich schaue mir gerade die The Walking Dead Serie and und alle 15 Sec stockt es 2-3 Sec. Aber gestern selbe Uhrzeit (23:00) selber Stream Anbieter (Openload) und selbe länger der Folge (40-50min) lief flüssig. Ich weiß nicht warum es so ist,aber meine Mutter meinte es ist wie ne flat du hast so viele Internet also Daten und die kann man halt nutzen.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Broxh, 8

Viele Leute sind bei der Telekom dass heißt viele versuchen auch gerade Websiten aufzurufen dadurch verbrauchen sie die Internetkraft der Telekom und dass verlangsamt dann auch deine. An manchen Tagen wenn weniger im Netz sind läuft es dann bei dir schneller.

Antwort
von Broxh, 3

Viele Leute sind bei der Telekom dass heißt viele versuchen auch gerade Websiten aufzurufen dadurch verbrauchen sie die Internetkraft der Telekom und verlangsamt damit auch deine.

Antwort
von SiroOne, 8

Lade doch vor, einfach kurz auf start klicken und Pause, dann ladet der
Film vor. Nach ein paar Minuten start und du kannst immer ohne Pausen oder stottern schauen.


Antwort
von Nummer1212, 10

Dein Provider könnte schwächeln oder die Seite überlastet werden.

Kommentar von JustQuestionsT ,

Hab die Telekom und hab das nicht so oft erlebt das die schwächeln könnte trzdm sein,aber hab auch nen anderen Stream Anbieter versucht (Streamacloud) und bei dem geht's garnicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten