Frage von Wuestenkoenig, 15

WLAN-Linie ändern?

Hi. Ein Techniker unseres Internet-Anbieters war heute bei uns. Da ich arbeiten war, hat er mit meiner Mum gesprochen. Er hat in meinem Zimmer einen Verstärker/Verteiler (keine Ahnung) installiert und meiner Mum gesagt ich soll mich jetzt mit der Linie 2 unseres WLAN`s verbinden. Weiss jemand was das bedeutet bzw. wo ich das machen kann? LG

Expertenantwort
von asdundab, Community-Experte für Internet, 12

Wie sieht denn das Ding aus bzw. welche Modellbezeichnung steht auf dem Etikett.

Kommentar von Wuestenkoenig ,

Ist ein WLAN Repeater habe ich festgestellt.

Kommentar von asdundab ,

Den müsstest du einfach gemäß Bedienungsanleitung mit dem WLAN verbinden. Aber hattest du den Techniker bestellt bzw. gebeten dir einen Repeater zu geben. Wenn nicht wäre das nämlich höchst komisch.

Antwort
von Shotti, 11

Du sollst dich einfach mit dem WLAN-Netz von dem Verstärker verbinden.
Und wenn du des nicht schaffst ist jegliche Hilfe zu spät.^^

:)

Kommentar von Wuestenkoenig ,

Nee wenn ich mir alle verfügbaren WLAN's anzeigen lasse, ist nur eines von uns und das der Nachbarn drauf :D Muss ich nichts mit der IP Adresse machen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten