Frage von losswert, 30

Wlan Leistung einschränken geht das?

Hey ich würde gern die Wlan Leistung für andere Nutzer meines Routers einschränken, dass heißt z.B. im Setup das so einstellen, dass sagen wir mal mein Mitbewohner nur noch 300kb/s anstatt 1mb/s erhält und das halt auf Dauer. Zur Info ich hab einen Fritz Box Router, ich weis selber auch wie man Leute ausm Internet sperrt, aber das kann ich ja nicht ständig machen. Und fragt nicht wieso ich auf so einen Gedanken komme... und sorry falls es schon einen Post dazu gibt, hab den leider nicht gefunden

liebe Grüße :)

Antwort
von Computerhilfe11, 14

Gastzugang einrichten oder wenn möglich über IP begrenzen.

Kommentar von losswert ,

Wie begrenze ich das denn über die IP? 

Antwort
von savo76, 21

Richte ihm doch den gastzugang ein, dann kannst du bestimmen wie, wann,was und bei welcher Geschwindigkeit. ☺ und das sogar von unterwegs 😉

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten