Frage von Micky1809, 36

Wlan Lautsprecher für Zuhause:)?

Suche einen guten Wlan Lautsprecher für ca 200 € kann auch einbisschen teurer sein ;) also zb Sonos play 1 oder so was :) für zuhause

Antwort
von BACH11, 24

Sonos Play 1 ist sicher keine schlechte Wahl. :) Würde aber unbedingt auch andere Produkte anschauen/anhören. Ich würde in deinem Preissegment auch die Bose SoundTouch 10 empfehlen. Du solltest beide mal Vergleichen. Zudem solltest du auch beachten ob der Lautsprecher mit deinen Programmen, Streaming-Dinste, Smartphone, etc. kompatibel ist. 

Zuhause habe ich die Bose SoundTouch 30 und bin damit absolut zufrieden. Allgemein kann man bei Bose nur wenig falsch machen, und das Preis-Leistung-Klang-Qualität-Verhältnis ist spitze! (Ich weiss es gibt inzwischen viele Hater dieser Marke ;-)) Aber das ist lediglich meine persönliche Meinung und muss jeder für sich selbst heraushören. :-)

LG

Antwort
von Joehaenis, 20

http://www.amazon.de/gp/aw/d/B00NME15WI/ref=mp_s_a_1_1?qid=1457381221&sr=8-1...

Die hat nen guten Sound und ist nicht so teuer. Sie läuft zwar nur mit Spotify aber ich finde sie besser als Bose sl3. Wenn du nur über Spotify hörst, ist die ne sehr gute Wahl.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community