WLAN Laptop geht nicht?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Windows was unable to connect to Fritzbox

diese Fehlermeldung hat aber nichts mit "no Internet access" zu tun, das sind zwei verschiedene Probleme, bei Ersterem kann dein Lappi keine WLAN-Verbindung zum Router herstellen, bei Letzterem besteht zwar eine Verbindung zum Router aber nicht ins Internet

lösche am Lappi das gespeicherte WLAN-Profil und versuche neu mit deinem Router zu verbinden

klappt das auch nicht, downloade dir den aktuellsten Treiber für deinen WLAN-Adapter und installiere diesen, dann nochmal versuchen

testweise kannst du ja mal versuchen mit dem WLAN-Hotspot deines Handy zu verbinden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sunnysaman
25.06.2016, 15:00

Hab das mit dem adapter nicht verstanden

0

Ja da ist irgendetwas mit deiner Internetverbindung. Also deine Wlanverbindung steht zwar aber das Internet ist nicht erreichbar. Schalt mal deine Box ein und aus. Vielleicht ein Fehler vom Netz. Bei meinem o2 Router hab ich das andauernd , weil o2 einfach schlecht ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sunnysaman
25.06.2016, 11:08

Aber warum hab ich dann auf meinem Handy Internet ?

0
Kommentar von dreamer2016
25.06.2016, 11:10

Ja passiert Schalt mal alle deine Geräte aus mit wlan. Wieso sind alle Verbunden wenn du nicht alle benutzt.

0
Kommentar von sunnysaman
25.06.2016, 11:14

Ich hab gerade das Gerät ausgeschlatet und wieder an da steht immer
Windows was unable to connect to Fritzbox 1234

0

Was möchtest Du wissen?