Frage von janaEglauer, 48

Wlan lässt sich nicht mehr einschalten?

Habe eine Frage.
Bei meinen Laptop ( windows 10) lässt sich dass Wlan nicht mehr einschalten habe schon probiert dass ich ihn zurücksetze hatt aber auch nichts geändert flugmodus ist auch nicht eingeschaltet. :/
Weiß jemand was ich noch machen kann?
Vielen dank im vorraus :)
Lg

Antwort
von Jensen1970, 25

Am Laptop den  Schalter schon probiert FN taste + F Taste., 

Antwort
von TheLion6, 33

Schau in den Adapteroptionen, ob dein WiFi-Adapter dort angezeigt wird und aktiviert ist.

Kommentar von janaEglauer ,

Habe aber ein drahtloses wlan gerät

Kommentar von FpsMaster920 ,

Dann versuch die treiber zu updaten

Kommentar von TheLion6 ,

Es gibt nur drahtlose WLAN-Geräte, das W steht für Wireless. Nichtsdestotrotz braucht man einen WiFi-Adapter, welcher das Funksignal empfangen, Auswerten, senden und verarbeiten kann.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community