Frage von Souli99, 4

WLAN kommt nicht gut an?

Aloha, Ich hatte bis vor einigen Tagen noch ein Laptop wo das Internet perfekt lief! Man konnte bis zu 8 - 9MB runterladen und wir hatten wenn ich es noch gut in Erinnerung hatte, eine 50k Leitung. Nun habe ich mir einen 700 € Pc bestellt, zusammengebaut. Funktioniert alles aber statt, dass ich wie beim Laptop 5 Balken habe, habe ich nur 1! Woran kann das liegen? Ich benutze kein Kabel. ._. Was für möglichkeiten habe ich?

Antwort
von 716167, 2

Wo sind denn die WLAN-Antennen am PC verbaut? Oder nutzt du einen USB Stick?

Kommentar von Souli99 ,

Ich habe eine WLAN Antenne und sie ist hinter dem Pc verbaut. Es ist dieses Exemplar! http://goo.gl/fC8KTU

Kommentar von 716167 ,

Jupps... und da hinten hängen auch noch Stromkabel rum, oder?

Die können schon stören - genau wie der PC selber einen "Schatten" in der Wlan-Reichweite der Antennen darstellt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten