Frage von PrivateFragenD, 26

Wlan Karte für diesen Pc?

https://www.otto.de/p/hyrican-gaming-pc-intel-i5-6400-nvidia-geforce-gtx-950-win...

Hi Leute... hier ist mein Pc, leider kann er kein Wlan empfangen. Ich wollte fragen welche geeignet ist? Ich empfange Internet von einer Fritzbox FE5C40, eigentlich gutes Internet...

Ich muss mit dem Internet auf Servern spielen, streamen und Sachen downloaden, sie darf leider nicht mehr als 20 Euro kosten. 1. Link mit guter Karte kriegt Stern ^^

Have a nice day

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Bounty1979, Community-Experte für PC, 17

Dein Mainboard, das Gigabyte H110M-S2HP hat zwei PCI-Slots, aber keinen weiteren freien PCIe-Slot. Es sollte also eine W-Lan-Karte für PCI sein:

zum Beispiel:

http://www.mindfactory.de/product\_info.php/tab/reviews/TP-Link-Netzwerkkarte-TL...

Oder einfach ein W-Lan-USB-Stick:

http://www.mindfactory.de/product\_info.php/D-Link-Netzwerkkarte-DWA-140-WLan-30...

http://www.mindfactory.de/product\_info.php/TP-Link-Netzwerkkarte-TL-WN822N-WLan...

Kommentar von PrivateFragenD ,

Ah, also die mit den längeren "Steckern"?

Expertenantwort
von JimiGatton, Community-Experte für PC, 16

Moin,

[url=https://geizhals.eu/547646]TP-Link TL-WN822N, USB 2.0[/url]

Kannst Du ganz einfach per Verlängerung da positionieren, wo der Empfang am besten ist.

Habe etliche Kumpel, die mit dem Teilchen sehr zufrieden sind.

Grüße aussem Pott


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community