Frage von HelpWantandGive, 36

WLAN kaputt? Verbindung trennt sich plötzlich?

Hallo! Seit Wochen geht mein WLAN schlecht. Die Verbindung wird einfach plötzlich unterbrochen und ich muss mich neu verbinden.Das ist nervig und so kann es nicht weitergehen. Dinge die ich schon probiert habe: Neustart, Zurücksetzen, Neue Simkarte,Treiber aktualisieren(ist aktuell) . Laut Netzwerkdiagnose gibt es auch einen Fehler nur wie behebt man ihn? :D In den Bildern seht ihr das Ganze noch mal etwas genauer. Weiß jemand woran es liegen kann?

Antwort
von TheAllisons, 25

Musst mal die Hotline deines Anbieters anrufen, der kann dir da weiterhelfen

Antwort
von vivi22294, 11

Die Abbrüche können viele Hintergründe haben. es kann eine Einstellung deines Routers sein oder auch Störfaktoren z.b. andere Funkgeräte wie ein haustelefon was genau neben den Router steht aber auch bodenheizungen oder Aquarien können das Signal stören... versuch einfach mal dein Router umzustellen usw

Antwort
von Schrolof, 19

Hallo,

Ich hatte auch mal so ein Problem. Habe einfach meinen Router für paar Minuten vom Strom getrennt und dann gings wieder.

Antwort
von tanjaschmeigert, 10

router neu starten und dann sollte es normal wieder gehen

Antwort
von sendlove2uall, 6

router neu starten und dann sollte das wieder gehen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten