Wlan Kabel zu einem wireless wlan Punkt Gerät?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wlan-Kabel? WLAN-KABEL? Entweder du bist ein Troll oder du hast absolut keine Ahnung. Aber danke, made my day.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lukas1357924680
17.12.2015, 21:32

Es gibt WLAN-Kabel diese werden jedoch bei Satelittenschüsseln gebraucht.

0
Kommentar von lasdiLP
09.02.2016, 23:57

kk, wars das jetzt? Du "beantwortest" meine Frage mit einer Lehre? Wow, ich habe einen Fehler gemacht, weißt du das machen wir alle mal. LAN KABEL, passt es jetzt? Ja? Dann "beantworte" meine Frage richtig! Ach ja, so fern bist du übrigens der Troll hier....

0

Google einfach nach "WLAN Repeater"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lasdiLP
09.02.2016, 23:58

Das meine ich nicht ganz aber trotzdem danke.(wir haben schon einen..)

0

Du willst also einen kabellosen Kabel Repeater?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lasdiLP
09.02.2016, 23:59

Um, nein. Einen repeater der ein Kabel BENUTZT um einen Wlan spot zu machen.

0

Es gibt kein Wlankabel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lasdiLP
09.02.2016, 23:53

Wow, ganz toll das es aber ein Lan Kabel gibt ja? Passt das so? Dann beantworte die frage und rede nicht drum rum.

0

Was möchtest Du wissen?