Frage von caner238a, 2

Wlan im Tac Premier Hotel(Alanya)?

Hallo. Ich werde bald in das Tac Premier Hotel in Alanya gehen.Da werde ich in einem 3er zimmer sein und ich wollte wissen ob man in den Zimmern gutes bzw. überhaupt internet hat.Ich habe nur gelesen das man wlan im öffentlichen bereich hat.Was genau heißt das?Also was ist der öffentliche Bereich?Ich wollte nähmlich in den hotel mein Laptop nehmen und damit ins internet gehen.Würde das von zimmer aus funktionieren? Danke im Vorraus C.K.

Antwort
von pedde, 2
WLAN - Kostenlos!

WLAN ist in allen Bereichen nutzbar und ist kostenfrei. (So auf der Hotelseite und Booking)

In allen Bereichen bedeutet, dann auch im Zimmer. Allgemein ist es aber oft so, dass man in den Hotels sehr gutes WLAN am Pool, am hoteleigenen Strand und im Restaurant bzw. Lobby hat. In den Zimmern haste dann meist so 2-3 Striche. Aber es reicht auf dem Laptop, um eine Serie zu streamen oder eben mit dem Handy das Tagesgeschehen zu checken.

Mit Serien meine ich jetzt keine Downloads oder so, weil diese Seiten meist gesperrt sind, sondern sowas wie z.B. MySpaß - Luke die Woche und ich oder eben YouTube

Viel Spaß in der Türkei!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten