Frage von Kuchenmann13,

WLAN im FLughafen?

Abend!

Gibt es in einem Flughafen WLAN- Anschluss? Ich fliege nämlich übermorgen in den Urlaub nach Odessa(Ukraine) und ich lande zuerst in Budapest und werde dort fast 2 h rumhocken. Da ich meinen Laptop mitnehme wollte ich dort mal online gehen, geht das? Muss man da jemanden fragen?

Antwort von Yo8man,

Das mit den Hotspots is korrekt, nur kosten die Geld (und nicht wenig für n bisschen W-LAN)

Kommentar von Kuchenmann13,

Naja, auf der Seite, die der Typ unter dir geschrieben hat, steht dass der Zugang kostenlos ist.

Trotzdem Danke!

Antwort von valentine41,
Kommentar von Kuchenmann13,

Also empfängt mein Lappi das von alleine?

danke!

Kommentar von unlocker,

möglicherweise ist es zwar gratis aber trotzdem verschlüsselt, dann musst du dort jemanden nach dem Key fragen. Darauf deutet zumindest Aktivierung aktiv hin. Sonst würde dort vermutlich Aktivierung keine stehen. Kann mich aber auch irren

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten