Frage von valey, 46

WLAN im Fitnessstudio problem?

Hi, habe ein problem. In meinem Fitnessstudio hatte ich bisher nie probleme, habe in jeder ecke WLAN bekommen und seit kurzem habe ich paar ecken weiter kein Empfang mehr und lande im mobilen Netz... was kann ich da machen? nützt es was das handy neu aufzusetzen? bitte nur mit fundierten kenntnissen antworten

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Orkano33, 41

Ich denke mal wenn du das selbe smartphone benutzt kann es folgende Gründe haben:

1. Neue Geräte irgendwelche Wände etc. Die das Signal abschirmen
2. Dein smartphone geht kaputt (eher unwarscheinlixh)
3. Das Problem liegt beim Betreiber des WLAN.

Antwort
von Andreaslpz, 37

Frage doch einfach mal im Studio nach, vielleicht haben die was am Wlan geändert.

Mal davon abgesehen, wozu braucht man Wlan im Fitnessstudio?

Kommentar von valey ,

höre immer gerne internet radio.

Antwort
von valentin17, 29

einfach mal im Fitness-Studio nachfragen. evlt. wurde das Passwort geändert oder zu viel Geräte sind im WLAN angemeldet, das gibt dann manchmal Probleme. Oft hilft dann das WLAN neu zu starten. 

Aber am besten einfach mal Fragen, vll ist das Problem schon bekannt!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community