Frage von fenc16, 168

Wlan im europapark?

Hallo ich fahre bald in den europapark und ich war da schon ungefähr 10 mal doch dieses mal will ich mir WLAN zulegen weil mir in den Warteschlangen die bis zu 3 h lang werden können ziemlich schnell langweilig wird. Ich war schon auf deren Seite aber da steht nur für das komplette Internet den voucher im Shop für 1€ erwerben nur ich weiß nicht genau wo dieser Shop ist.. meinen sie die Kasse oder was? Bitte keine Kommentare wie warum brauchst du denn WLAN in EP. Den Grund hab ich nämlich schon erwähnt. LG

Antwort
von jasminromina, 141

Hallo,

diese Voucher sind an verschiedenen Stellen im Park erhältlich z. B. in fast allen Shops (wo man Fanartikel kaufen kann) und auch in den Europapark-Hotels.

Achtung! Das WLAN ist dann aber nicht für den ganzen park sondern nur an verschiedenen Stationen (12 Stück z. B. in Portugal im "Restaurant")... In der Warteschlage wirst enttäuscht sein...   

Beachte: Wenn du den Code von dem Voucher eingibst, musst du dich in einem dieser Stationen befinden.

Quelle: Wartezeitengruppe Europapark von Facebook!

Kommentar von fenc16 ,

was es gibt kein WLAN in den warteschlangen??? dann lohnt es sich ja gar nicht 😐😯

Kommentar von jasminromina ,

Ja, fand ich auch ziemlich blöd..
Du kannst dir die Wartezeitenapp aber runterladen...so als Tipp

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten