Frage von Dragana00, 20

WLAN im Ausland begrenzt?

Hallo Leute ich bin im Ausland meine Heimat besuchen. Meine Oma und mein Opa haben hier kein WLAN. Ich dachte mir vielleicht können wir ja eine WLAN box besorgen die begrenzt funktioniert also mit begrenztem KB und die man dann nach nem Monat oder so abschalten kann. Mein Vater meint sowas geht nicht und sowas gibt es nicht, aber ich denk schon das es sowas gibt ? Meint ihr ich könnte sowas besorgen. Ich würde ja selber in der Stadt nachfragen, aber der Laden wo man WLAN besorgen kann ist paar Stunden entfernt von uns und ich habe echt keine Lust bis dahin zu gehen und wollt einfach mal fragen was ihr so wisst... Bin noch ungefähr 1 Monat im Ausland und würde mich über jede Antwort freuen :)
LG danke im Voraus

Antwort
von Delveng, 8

@Dragana00,

ich bin mir nicht sicher, ob Du weißt, was Du da schreibst.

Sind Deine Großeltern denn eigentlich im Besitz eines Internetanschlusses? Wenn nein, nützt Dir auch ein WLAN nichts.

Freundliche Grüße

Delveng

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community