Frage von Askkiller, 22

Wlan Hotspot per wlan vom handy?

Das wlan an meiner ps4 spackt total rum. Kann ich irgendwie wlan hotspot machen vom handy aus an die ps4 das halt auch über das wlan vom handy läuft also nicht mobile daten?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von HuaweiExperte, 12

Das ist leider nicht möglich da der Mobile Hotspot das gleiche Modul benutzt wie das WLAN

Antwort
von Samuelschlau, 13

Nein,der Hotspot geht nur mit Mobilen Netz

Antwort
von BobbyBackblech, 10

Nope. Der Hotspot geht nur über das Mobilnetz, nicht über das eigene WLAN.