Frage von DerNazz123, 64

Wlan hotspot netsh set .....?

also ich will ein Netzwerk einrichten worüber ich dan mit mein Handy ins Internet gehen kann weil mein wlan net so will wie ich ich weiß wie das alles geht z.b. mit netsh set hostednetwork mode=allow ssid=123456 Key=.......... und so weiter wen ich es starten will geht es aber nicht da kommt dan immer was mir recorrsen

Expertenantwort
von netzy, Community-Experte für WLAN, 50

ohne eine vernünftige Fehlermeldung kann dir niemand helfen, zumindest nicht mit deiner Meldung ;)

kannst auch Software wie z.B: Virtual-Router usw. nutzen, die machen auch nichts anderes

Kommentar von DerNazz123 ,

Ok jetzt kommt da auch die gruppe o. ressource haben für diesen vorgang nicht den richtigen zustand

Kommentar von netzy ,

Shell als Admin ausführen, Adapter aktivieren (kein Flugmodus), Adapter wird nicht unterstützt, Adapter-Treiber nicht aktuell, im Gerätemanager ist der virtuelle Adapter deaktiviert

das kann viele Ursachen haben ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten