WLAN hintergehen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn du kein Problem hast, dich irgendwo (kostenlos) anzumelden, kannst du https://hide.me/de/ probieren. =)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

google mal nach "VPN Tunnel" oder "hide my ass alternative". Hyde my ass ist eine Seite, über die du quasi ins internet gehen kannst. Da ist alles entsperrt. Allerdings kostet das glaube ich mittlerweile etwas. Gibt aber auch kostenlose seiten. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Crimsonbeater
05.08.2016, 17:20

beide kosten geld wäre nett wenn du mir eins ohne geld finden könntest :D

0

Du kannst den Tor Browser verwenden, alternativ geht auch ein Freier öffentlicher Proxy Server oder ein freier VPN Dienst.

So umgehen zB Leute auch in China die Sperre mancher Seiten wie zB Youtube.

Ein Dienst welcher noch als Proxy missbraucht werden kann ist der Google Translator:

https://translate.googleusercontent.com/translate\_c?depth=1&hl=de&ie=UTF8&prev=\_t&rurl=translate.google.at&sl=en&tl=de&u=https://www.facebook.com/&usg=ALkJrhgsOvkMf\_wENZqrQT9OlcmN-XwBxA

__EDIT____

Der Link ist leider nicht teilbar aber gib hier

https://translate.google.at/

einfach eine URL ein und drück auf übersetzen, danach auch Seite besuchen.

hier zB auf Facebook, wie du siehst ist die eigentliche URL immer noch der Google Translator und nicht Facebook.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung