Frage von redhat33, 134

Wlan Heimnetzgruppe auf Privat umstellen.?

Hallo,

ich habe bei meinem Laptop eine eingeschränkte Konnektivität. Win 10 sagt ich solle doch meine Heimnetzgruppe auf Privat ändern. Das geht aber nicht.

Folgendes habe ich probiert. - NetworkCategory in Powershell und regedit auf Privat (1) gestellt - Adapter gelöscht und neu installiert - Heimnetz Fehlersuche durchlaufen lassen und er bot mir an die Heimnetzgruppe auf Privat zu ändern, ja geklickt.

keine Veränderung. Die Option die bei den meisten google Guides angezeigt wird, das man ein häckchen setzten soll bei "im Netzwerk gefunden werden zu wollen" habe ich nicht, weder bei ethernet noch bei wlan einstellungen.

bitte um mHilfe

Antwort
von BenMah, 108

Welches Betriebssystem hast du?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community