Frage von pazza85, 26

Wlan haut mich raus?

Folgendes Problem. Habe zu KabDeu gewechselt, seid ich dort bin kann ich nicht mit dem Rechner (wie bei Handy) über Wlan reingehen, sondern muss das gelbe Kabel hinten einstecken. Mit dem Handy das gleiche Problem, ich logge mich ein bin 1 Minute drinnen und dann sagt es ständig * Ihre Internetverbindung ist instabil* oder wenn ich daheim bin sagt es Außerhalb des Bereiches und das geht den ganzen Tag so. Der Wlan stick wurde installiert. Wisst ihr was da los ist?

Antwort
von abeena, 10

 Ich hatte neulich das Problem mit WLAN und ich konnte nur mit dem LAN-Kabel rein. Die Meldung war aber,  Verbindung  mit dem Netzwerk nicht möglich. Der Fehler war Falsche Eingabe vom Netzwerkschlüssel. Falls das bei dir auch so ist : folgender Rat gib  den Netzwerkschlüssel ohne Leerzeichen , Komma etc ein nur die Zahlen. 

Kommentar von pazza85 ,

Danke für deine Antwort. Aber bringt leider nix. Mit dem LAN-Kabel habe ich ja Internet aber sobald ich den rausstecke haut es mich nach 5 Minuten wieder raus.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten