Frage von Spraxfer, 10

WLAN hat Probleme beim verbinden?

Ich habe ein Problem. Immer wenn ich mich mit dem Internet verbinde kommt nach 5 Minuten ein audentifizierungsfehler und ich muss wieder so lange probieren, bis es sich wieder verbunden hat. Was kann ich dagegen tun?

Antwort
von Floppihopp, 6

- Schauen, ob irgendwelche Bauarbeiten gemacht werden, bei dir in der nähe

- Bei mir war es auch so, hatte einen Automatischen Störungssender in meinem Handy eingebaut ( HTC ONE X ) Dass man sich bei denen anmeldet, und für zusätzliche kosten WLAN hat.

- Kann es sein, das deinen Eltern das passwort dafür geändert haben? Dann tritt soetwas auch auf

- Irgendwelche andere Störungsfrequenz? Kannst ja mal gucken ;)

- Bei weiteren Fragen, einfach mich anschrieben ;)

Lg Nici ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community