Frage von Lastrono, 31

Wlan gut + Günstig Kosten?

Wie viel Kostet ein Günstiges WLAN was gut ist für Online Recherchen oder mal ne Online Runde möchte ein Preisgünstiges WLAN und was für die beschrieben Sachen Funktionieren !

Das möchte ich wissen dazu noch:

wie viel Kosten Erstausgaben Wie viel kosten jeden Monat Firma Bedingungen (Leitung , (Besondere)-Anschlüsse , etc)

Danke im vorraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von TW0NK, 11

Verträge gibt's ab 20€ variiert von 16.000(Standart)bis zu 200.000(Ziemlich das beste was man kriegt)

Kommentar von Lastrono ,

ok danke!

Antwort
von user023948, 7

Mein Vater hat unsern Router selber gebaut... aus billigen Einzelteilen aus Hong Kong...

Kommentar von Lastrono ,

und der Vertrag von 1&1 bsp kostet bei euch?

Kommentar von Lastrono ,

Ps: Respekt an dein Dad das der sowas kann mein Dad kann das net xD

Antwort
von Brot454, 18

Ein günstiges WLAN kostet soviel wie der billigste WLAN Router den du finden kannst.

Weißt du was WLAN ist?

WLAN kann nur so schnell sein wie dein Internet Anschluss.

Kommentar von Lastrono ,

ja und wie viel Kostet dann ein günster Vertrag so 10.000 Leitung aber will ja wissen wie die kosten so sind

Kommentar von Brot454 ,

Dann musst du mal zum Beispiel bei wieistmeineip.de oder bei Check24 schauen was bei dir verfügbar ist

Kommentar von Lastrono ,

Okey danke!