Frage von DeineMammaa, 20

WLAN Gerät zu langsam, erst war es normal schnell dann Ging es Kurz nicht jetzt voll langsam was kann ich machen?

Also Folgendes Problem: wir haben ein "Telekom" Speedport WLAN Gerät, und es funktionierte eigentlich immer ganz gut bis auf manchmal, Und jetzt ist es so gewesen Vor einer Woche ist das ding komplett Aus gegangen also das WLAN, die lichter haben zwar geleuchtet aber das Zeichen für Online war aus.. wir haben da angerufen die haben gesagt mach Stecker 20 min raus dann wieder rein, ging trz nicht, dann sagen die Das Kabel ist kaputt wir bestellen ein neues, wir hatten aber noch ein Ersatz Kabel was neu war, haben wir reingemacht bisschen gewartet und an gemacht ging trz nicht, nach paar Tagen kam jemand und hat sich das angeguckt, danach ging es wieder Auch schnell, halt normal, aber jetzt Irgendwie ist es einfach langsamer, YouTube Videos laden nicht, Sachen werden nicht Aktualisiert z.b bei Facebook, und ich gucke Abends auf Twitch einem Kumpel immer zu bei seinen Videos, das ging immer gut aber auf einmal Hängt das Alle 15 Sekunden.. Ich dachte vllt das liegt an meinem Handy oder sonst was aber keine Ahnung.. Ich hab jetzt wlan aus und wieder an gemacht also Reset gedrückt das WLAN geht zwar aber genau so wie vorher was soll ich machen ? Telekom will mir nur Sachen andrehen die helfen nie richtig, Erst sagen die neues Kabel, Wlan update, entertain dies das.. Habt ihr irgendeinen Tipp Wie ich es auch selber hinkriege ? ..

Antwort
von Ifm001, 8

Suchfunktion kaputt? Diese Frage wird hier täglich zigfach gefragt und beantwortet.

Antwort
von anonym7779, 11

Ist mal bei jedem passiert,einfach abwarten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community