Frage von Gumbi67,

WLAN geht seit heute nicht?!

Hey Leute,

Ich hab ein Problem mein W-LAN geht seit huete nicht mehr gestern ging es noch aber heute geht es auf meinem laptop auf einmal nicht wenn ich es verbinden will dann steht das netzwerkadresse beziehen aber mehr kommt da nicht auf dem handy auf meiner playstation etc. geht es und ich habe auch nicht verstellt oder geändert es geht einfach nicht könntet ihr mir tipps geben ?

Hilfreichste Antwort von DerSchlaueUrfin,

geh auf die Seite von deinem Router und schau was los ist...eventuell hat er sich bloss aufgehängt....

Kommentar von DerSchlaueUrfin,

Reboote den Guten einfach mal....

Antwort von kartoffelsirup,

Du hast dein Wl-Lan ausversehen ausgeschaltet.

Entweder du hast dafür eine Taste, die ist bei mir "F2" oder
du musst es wieder einschalten unter "Geräte-Manager" :)

Kommentar von DerSchlaueUrfin,

Wenn er versucht ne Netzadresse zu bekommen?? Eher nicht. Das heisst ja dass er bereits im Netz ist....

Sind Sie zufrieden mit Ihrem Besuch auf gutefrage.net?

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Wenn Sie möchten, können Sie uns hier noch Ihre Begründung hinterlassen:

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Bis zum nächsten Mal ...

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community