Frage von DerExorzist43, 32

Wlan geht nicht, unitymedia störung...?

Jo leute also ich hab ein problem und zwar geht mein wlan nicht ( unitymedia ) dass zeichen steht da und hat auch guten empfang aber internet geht nicht... hab auch den router ausgesteckt und wieder an gemacht bringt aber auch nichts. Ist da vielleicht ne störung?? Ps: wohne in bw und es geht auf kein gerät: konsole tablet, oder handy überall dass gleiche zeichen da aber internet geht nicht. Und angerufen hab ich bei unitymedia auch aber es geht niemand ran.. was kann ich jz tun und wann wird es wieder gehen?

Expertenantwort
von netzy, Community-Experte für WLAN, 20

welchen WLAN-Router hast du denn ?

wenn du einen Rechner per Kabel mit demm Router verbindest, hast du dann Internet ?
dann liegt es nicht an UM oder deiner Leitung........

lösche auf eine Gerät das WLAN-Profil und verbinde neu mit dem Router

Antwort
von benedict5, 25

Warte noch mal ab und versuch noch mal anzurufen ,meistens behebt sich das Problem von selbst.

Kommentar von DerExorzist43 ,

Jo mir bleibt ja nichts anderes übrig :/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten