Frage von Maxiking1950, 55

WLAN geht nicht mehr trotz das ich verbunden bin?

Hallo Community ! Seit heute Mittag geht mein WLAN nicht mehr weder am Handy noch am PC (Seiten laden unendlich lange) ich bin aber verbunden und habe vollen Empfang ?! Stecker rausziehen und wiederreinstecken habe ich schon versucht hilft nichts :/ Ich hoffe jemand kann mir helfen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Brot454, 33

Klingt nach Überlastung.
Wenn du ein PC hast geb mal in die Kommandozeile "ping 8.8.8.8" ein

Kommentar von Brot454 ,

poste das Ergebnis mal hier

Kommentar von Maxiking1950 ,

Also da steht Ping wird ausgeführt für 8.8.8.8 mit 32 bytes Daten
Fehler bei der Übertragung Allgemeiner Fehler
Fehler bei der Übertragung Allgemeiner Fehler
Zeitüberschreitung der Anforderung
Zeitüberschreitung der Anforderung
Ping Statistik für 8.8.8.8
Pakete gesendet 4 Empfangen 0 Verloren 4
100% Verlust

Kommentar von Brot454 ,

also Internet geht nicht. Steht was im Router?

Kommentar von Maxiking1950 ,

War bestimmt überlastet :) heute geht alles wieder :D Danke Trotzdem

Antwort
von alfd18, 22

An Weihnachten ist das Netz oft überlastet