Wlan geht nicht bitte um schnelle hilfe?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Auf dem Bild sind Geräte, welche zwar als Angeschlossen erkannt, aber nicht genauer identifiziert werden können.

Für dein WLAN starte einfach mal im Netzwerk- und FreigabeCenter die Problemlösung. Höchstwahrscheinlich muss dein Adapter nur neu gestartet werden, aber das findet die dann schon raus  und macht das

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Benutzer2096
04.01.2016, 14:10

habe es gemacht da steht: möglicherweise liegt ein problem mit den treiber für den adapter drahtlosenetzwerke2 vor.

0

Wie schon "Nummer 5" immer sagte:"Brauche Input"

Ist der Computer neu? Ging das WLAN schon jemals? Gibt es zu dem PC eventuell eine Treiber-CD? Hast Du eventuell einen Laptop? Wenn ja, ist da vielleicht die WLAN-Antenne ausgeschaltet (wie das geht, steht im Handbuch).

Wie gehst Du jetzt ins Internet? Kannst Du da möglicherweise fehlende Treiber herunterladen?

Die gelben Zeichen bedeuten, dass die angezeigten Geräte (wegen fehlender oder falscher Treiber) nicht richtig installiert wurden, solltest Du behebn. Allerdings haben die im angehängten Bild gezeigten Geräte alle nichts mit dem WLAN zu tun, da würde dann schon WLAN-Adapter oder so ähnlich stehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Benutzer2096
04.01.2016, 14:24

Der PC ist nicht neu. Wlan ging einwandfrei. Seitdem ich denn pc paar monate nicht benutzt habe hatte ich danach schwaches wlan und jetzt seitdem ich win 7 prof. habe geht er gar nicht mehr. Treiber cd habe ich nicht mehr. der pc ist von medion (amd). gehe mit dem lan kabel ins internet. treiber kann ich runterladen mache es auch gerade mit dem programm "driver booster" 

0