WLAN geht nicht , trotz Empfang?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Gib mal als Adresse im Browser 192.168.1.1 ein, ob dort der Router kommt. Falls das klappt, ist Hardware ok, aber falsch eingestellt.

(oder 192.168.2.1 oder 192.168.178.1)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von schjani
19.01.2016, 20:24

Alles klar , danke ! Aber kann das sein das das auf einmal Nicht geht ? Vorher ging es ja

0

Hallo bei mir ist es auch so ! Ich weiß nicht an was es liegt aber ich habe einfach abgewartet und nach einpaar Tagen ging es von selbst
LG girlspartys

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"Begrenzt" deutet in der Regel darauf hin dass euer Provider gerade routing Probleme hat, W-LAN ist nur eine Schnittstelle, wie ein Kabel nur eben durch die Luft übertragen...

Da ihr eine Verbindung zum AP habt muss das Problem wie gesagt beim Provider liegen oder in eurem LAN.

Startet einfach mal den Router/Modem/Ap neu und wartet ab.
Falls das nicht hilft mal beim Provider anrufen und fragen ob euer Router erreichbar ist., falls die den dann erreichen können dann liegt das Problem am Router :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ruf über die 0800 nen techniker

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?