Frage von Bshshshw, 72

Wlan geht nicht an Samsung galaxy S4?

Hey ich habe vor kurzem das Samsung galaxy S4 bekommen doch leider lässt sich nicht das Wlan an schalten wenn ich Das Wlan anschalte schaltet es sich Blitzschnell wieder aus. Davor ging das Wlan doch seit dem es auf Werkeinstellungen zurück gesetzt wurde nicht mehr. Ich habe schon versucht den Akku für ein paar minuten raus zu nehmen oder den flugmodus an und aus schalten leider funktionierte das auch nicht hoffentlich könnt ihr mir helfen Danke schon mal im Vorraus :)

Antwort
von fenno, 47

Probiers mal über

Einstellungen>Verbindungen/WLAN> Regler anschalten

Falls das nicht klappt, dann

Einstellungen>Verbindungen/WLAN>Erweitert ("Die drei Punkte anklicken")> und dann eins der Folgenden Dinge:

- Netzbenachrichtigung aktivieren

- Suche immer erlauben aktivieren

- WLAN im Standbymodus eingeschaltet lassen auf "Immer"

Ich bin kein Fachmann, aber so ist es bei mir eingestellt und funktioniert ohne Probleme :)

Kommentar von Bshshshw ,

Ne das war schon so eingestellt und trtzdem geht es nicht, trotzdem Danke :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten