Wlan geht einfach aus was tun?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Guten Abend MGYTJulian! :)

Genau das gleiche Problem hatte ich vor ein paar Wochen mit meinen Samsung Galaxy S5 Neo. Es liegt an einer App, die Dir irgendeinen Virus geladen hat ODER es liegt ein Hardware-Fehler vor. 

Wie kannst Du das also überprüfen? --> Starte Dein LG G4 im ''sicheren Modus'' (https://www.mobiflip.de/android-abgesicherter-modus/). Dort wird alles was Du auf Deinen Handy hast, außer das Betriebssystem und vorinstallierte Apps, deaktiviert. Nun starte das WLAN. Sollte es immer noch nicht funktionieren, hast Du wohl oder übel einen Hardwaredefekt. Wenn Du aber 100% sichergehen möchtest, kannst Du noch den LG-Support anrufen oder LG per E-Mail schreiben --> http://www.lg.com/de/support

Ich hoffe, ich konnte Dir weiterhelfen!

Consulente aka Jonas 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?