Frage von shotkinger, 16

Wlan geht auf einmal ned?

Hey Als ich mich heute morgen mit meinem handy mit dem wlan verbinden , und dann ging es zwar doch als ich dann auf whatsapp, instagram undso war hat nichts geladen also kann man sich mit verbinden aber es geht ned und wir haben einen router von telekom. wie kann ich dass ändern??? Bitte um hilfe dringend!

Expertenantwort
von Telekomhilft, Business Partner, 7

Guten Abend shotkinger,

du hast hier schon gute Tipps erhalten.

Ich freue mich über dein Feedback, sobald du die Endgeräte neu gestartet hast.

Viele Grüße

Natalie P. von Telekom hilft

Antwort
von asdundab, 14

Starte mal dein Handy und deinen Router (Stecker raus -> 1 min -> Stecker rein) neu

Antwort
von UnbekannterTypi, 16

Das ist ein Fehler in Android Handy neu starten oder mal flugmodus anschalten und wieder auschalten...

Antwort
von shotkinger, 15

Also hab auch schonmal das wlan aus und wieder angemacht wie auch mein handy aber es geht immer noch ned

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten