Frage von YKK92, 93

Wlan geht an Smartphones nicht?

Seit heute kann sich keines von insg. drei Handys im Haushalt mit dem WLAN-Netzwerk verbinden, während mein Laptop (auch WLAN, ohne Kabel) keinerlei Probleme hat. Woran könnte das liegen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Dogukann, 82

Am einfachsten wäre es den Router neu zu starten, oder auf den Handys das WLAN-Netzwerk komplett zu vergessen (entfernen) und neu verbinden, samt Passworteingabe.
Gruß

Antwort
von Legomann27, 62

Sind alle Handys das selbe Modell oder sind es unterschiedliche?

Kommentar von YKK92 ,

Verschiedene Modelle

Kommentar von Legomann27 ,

Und welches Betriebssystem? Alle ios / Android?