Frage von sonnenmaedchen0, 56

WLAN geht am Handy nicht?

Hallo, ich habe da ein Problem - und zwar geht unser WLAN an meinem Handy nicht. Bei meiner Mama am Handy und an meinem Laptop funktioniert es perfekt aber an meinem Handy nicht. Es verbindet sich zwar mit dem WLAN aber nichts funktionier t... Weiß jemand was ich da machen kann oder was da los ist? Mein Handy ist paar mal runtergefallen, und eine Freundin meinte das vielleicht die Verbindung in meinem Handy kaputt ist. (Ist sowas überhaupt möglich??)

Antwort
von bobcar, 20

Hast Du den WLAN Schlüsse (Code) korrekt im Handy eingegeben? Der WLAN Schlüssel steht auf der Rückseite des Routers (sofern er nicht von Dir geändert wurde). Sobald Du am Handy das WLAN einschaltest und Dein WLAN Netz angezeigt wird, gibst Du hier dem WLAN Schlüssel ein. Danach sollte sich Dein Handy problemlos verbunden.

Antwort
von xAdmiralAckbarx, 30

In den Einstellungen findest du ja den Namen des WLAN-Routers.. Geh mal drauf und lösche die Verbindung. Danach suchst du nach dem WLAN-Router noch mal neu und gibst die ganzen Daten eifnach neu ein. Oftmals hilft das bereits..

Kommentar von sonnenmaedchen0 ,

Hab ich schon oft gemacht, bringt nichts

Antwort
von kaninchentime, 34

Nein sowas ist unmöglixh. Was fğr ein handy hast du denn? Weil ich gatte schon über 10 handys oder so:D<33 und das gleiche problem hatte ich immer & habe eine lösung gefunden

Kommentar von sonnenmaedchen0 ,

iPhone 6s

Kommentar von kaninchentime ,

Suoer:) habe ich auch. Also gatte şch mal. İch hatte so vielw handys. Na ja gerade habe ich zum beispiel iphone 5. Mach deşn handy aus. Und an. Wenn es dann nşcht klapot musst du innerlich von 0-50 zâhlen & den sperrtaste oben recht & den taste am handy drujter gleichzeitig drücken. Also das wo man immer screenshot macht. Einfach 50 sek lang:) viel glück^-^

Antwort
von akasnej, 24

Wlanrouter neu starten

Kommentar von sonnenmaedchen0 ,

Hab ich schon gemacht..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten