Frage von MrBananaTV, 175

Wlan funktioniert nur in der nähe von wlanrouter iphone 6?

Ich habe mein iPhone neulich bei Apple eingeschickt und sie haben bei mir das Display getauscht, seitdem habe ich nur gutes Internet neben dem Router wenn ich 10 Meter weglaufe dann habe ich noch immer drei Balken aber dann ist das Internet sehr langsam und man kann kein Video oder Webseite laden. Ich habe schon mit Apple geschrieben sie sagten ich soll die Netzwerkeinstellungen zurücksetzen, hat nix gebracht und ein SoftReset auch nich.t Was soll ich tun?

Antwort
von Sabotaz, 159

das könnte durchaus mit dem Displaywechsel zusammenhängen. Ich glaube die WLAN-Antenne hängt an der Seite des Akkus und der ist denke ich beschädigt oder der Stecker sitzt nicht richtig drauf. Obwohl das mit den drei Balken dann schon merkwürdig wäre...

muss nachgearbeitet werden. Wenn es definitiv seit der Reparatur so ist, dann müssen die das Teil nochmal unter die Lupe nehmen...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten