Frage von jojustin, 40

wlan funktioniert nur auf einem gerät nicht?

seit einigen tagen funktioniert mein wlan nicht mehr, es ist langsam oder funktioniert gar nicht obwohl es verbunden ist, allerdings ist das nur auf meinem iPhone so und auf anderen Geräten funktioniert es wie immer. mein update ist am neuesten stand (iOs 10.0.29) ich habe alles versucht die Netzwerk Einstellungen zurück gesetzt wlan aus an geschalten usw.... alles hilft nichts. kann mir jemand helfen? wäre es sinnvoll das iPhone ganz zurück zu setzen? ich hoffe auf Antwort danke im Voraus.

Antwort
von AraxMC, 38

Hast du schon einmal probiert, dass Netzwerk zu ignorieren und dann wieder zu verbinden? Hat bei mir einmal geklappt

Kommentar von jojustin ,

ja hab ich auch schon versucht,hat leider nichts gebracht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten