Frage von xXRonnieXx,

WLAN funktioniert nicht? (Windows 7)

Hallo Leute, ich habe ein Problem mit meinem WLAN. Immer wenn ich auf 'Drahtlosnetzwerke verwalten' gehe kommt nur 'Drahtlosverbindungen sind momentan deaktiviert' Ich habe das nun bei Google nachgesehen und als Lösungsweg diesen hier gefunden: Im 'Netzwerk- und Freigabecenter' musst du links in der Leiste auf 'Adaptereinstellungen ändern' klicken und bei 'Drahtlosnetzwerke' mit Rechtsklick auf aktivieren .Das Problem ist nur das bei mir gar nichts von Drahtlosnetzwerken steht...Ich habe nur meine LAN-Verbindung angezeigt. Die kann ich aktivieren und deaktivieren wie ich lustig bin...Wie bekomme ich denn jetzt mein WLAN? :) Ich bin schon echt am verzweifeln.

Antwort von geronimo1919,

Hallo zusammen,

habe genau dasselbe Problem, jedoch habe ich eine Netzwerkkarte in meinem Home-PC eingebaut. Habe sogar die beiden Antennen angeschraubt. Habt ihr eine Idee für mich???

Danke im Voraus!

Gruß geronimo

Antwort von Zakalwe,

Hast du denn einen WLAN-Adapter?

Kommentar von xXRonnieXx,

Nein...ich wusste nicht das ich einen brauche. O.o Ich habe von der Telekom ein "Komplett" Paket geschickt bekommen...Tja...dann ist das wohl doch nicht so komplett wie gedacht....O.o

Antwort von Screamer99,

Is der Schalter an deinem Laptop für WLAN eingeschaltet bzw. ist dein WLAN Adapter eingesteckt?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community