Frage von DerGamer456, 55

WLAN funktioniert nicht? Wieso?

Da steht immer bei Wlan begrenzt was soll ich machen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von franzhartwig, 15

Das WLAN funktioniert. Offenbar bekommt Dein Rechner keine IP-Konfiguration. Versuche mal die WLAN-Schnittstelle zu deaktivieren und wieder einzuschalten.

Antwort
von Frankofr, 41

Versuch mal den Roter zu resetten. Dann klappt es vllt.

Kommentar von DerGamer456 ,

ok

Antwort
von DerVerfasser, 35

Router-Stecker ziehen, 10 sek warten, wieder reinstecken

Kommentar von DerGamer456 ,

Hab schon probiert

Antwort
von JohoimHimmel, 14

Hast du eine Fritz-Box?

Kommentar von DerGamer456 ,

Nein

Kommentar von JohoimHimmel ,

Okay hatte da nur so eine Theorie, dann kann ich dir leider nicht weiter helfen.

Kommentar von DerGamer456 ,

ok kein Problem

Antwort
von BarschKeks3, 19

Router neu konfigurieren.