Frage von funda1409, 35

WLAN funktioniert nicht was tun?hilfe!?

Seit gestern funktioniert mein WLAN nicht mehr. Wenn ich etwas googlen möchte kommt  "die Seite konnte nicht geladen werden da der Server nicht antwortet" und Youtube Videos kann ich auch nicht gucken, etc. .
Ich habe schon dreimal die Stecker der WLAN- box aus der Steckdose gezogen, hat nichts gebracht.Weiß jemand was ich noch tun kann?

Antwort
von Lilalaunebaer69, 8

Cool - man lernt ja nie aus. Was ist das denn für außerirdische Hardware ?

Rufen Sie die Benutzeroberfläche an einem Computer, der mit dem
WLAN-Kabelrouter verbunden ist, in einen Internetbrowser (z.B. Firefox,
Internet Explorer, Safari) über die URL

http://hitronhub.home

auf.

Zur Not würde ich es mal mit einem LAN-Kabel zwischen Computer und  der Box versuchen.

Kommentar von funda1409 ,

Danke!

Antwort
von hundeliebhaber5, 23

Ruf am besten bei deinem Anbieter an und melde die Störung.

Antwort
von Lilalaunebaer69, 10

Welcher Anbieter ? Welcher Router ?

Kommentar von funda1409 ,

Kabel Deutschland. Hitron CVE-30360

Antwort
von Eichel123, 11

Ruf mal an und laß die es im System überprüfen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community