Frage von UniCorn905, 34

WLAN funktioniert nicht richtig, was tun?

Hallo ihr Lieben, wir haben ein recht gutes WLAN von Telekom, nur des Porblem ist, dass es viel zu schwach ist beim Laptop (W8.1). Das Symbol für WLAN ist angezeigt, aber es lädt einfach nichts. Beim Handy geht es eigentlich gut, nur da funktioniert es auch ab und zu mal nicht, obwohl des Zeichen angezeigt wird. Ich versteh nicht was da los sein soll.. Habt ihr Vorschläge?

Expertenantwort
von Telekomhilft, Business Partner, 32

Hallo UniCorn905,

welchen Speedport nutzt du denn aktuell?

Hast du mal verschiedene WLAN-Kanäle getestet?

Wie sieht es aus, hatte der Neustart Erfolg?

Viele Grüße

Rebekka H. von Telekom hilft

Antwort
von Daguett, 34

Zieh mal den Netzstecker vom Router, mach Handy und Laptop aus, warte ein paar Minuten, und dann machst du alles wieder an. Ich hatte vor ein paar Tagen das gleiche Problem, aber nun funzt wieder alles.

Kommentar von UniCorn905 ,

danke :) werd ich machen :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community