Frage von saaraaukaa, 50

WLAN Funktioniert nicht mehr bitte helfen?

Ich bin verbunden und ich seh aus das wlan Zeichen in mein Handy das ist nicht nur bei mir so sondern bei allen. Man kann nicht ins internet oder sonst was wenn ich hoch zu meinem Onkel gehe und mich da verbinde funktioniert dene ihr wlan. Was kann ich tun da es wieder Funktioniert. Wir haben ein Fritz Box

Antwort
von Justwannaknow1, 25

Auf dem WLAN Knopf drücken falls die Fritz-Box einen hat nachdem es aufhört zu Blinken 1min warten und wieder drauf drücken sonst den Stecker rausziehen und warten. Oder in den Fritz-Box Einstellung. Im Browser "http://fritz.box" eingeben login SSID + WLAN-Password und die GEräte mal herauslöschen und neu auf den Geräten einrichten. Oder auf den Geräten selber mal wieder neu anmelden (Wlan entfernen und neu verbinden)

Antwort
von troublemaker200, 30

Deine fritzbox hat offenbar keine Verbindung zum Internet. Zieh mal den stromstecker raus, warte 2 Minuten und steck wieder rein.

Antwort
von Gaskutscher, 29

Das WLAN funktioniert heißt nicht automatisch das auch eine Internetverbindung besteht.

Antwort
von jssill, 28

geht in die fritzbox einstellungen dafür den folgenden link am pc eingeben welcher mit der box verbunden ist...passwort kann angefordert werden und mal eine diagnose mache vllt auch ein update und vllt mal neu verbinden dass könnte helfen

link:   http://fritz.box/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten