Wlan funktioniert nicht auf meinem iPhone trotz vorhandener Verbindung?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo Anette0123,

versuch mal das: Gib den beiden Frequenzbändern im Router einen eigenen Namen und setz die Netzwerksuche auf Werkseinstellungen zurück. Wie sieht es dann aus?

Liebe Grüße

Cornelia P. von Telekom hilft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Anette0123
25.12.2015, 15:41

Hallo Cornelia,

Danke für deine Hilfe, es hat funktioniert 

0

Das kann ein bug sein oder die Sicherheit stimmt nicht überein. Am besten du machst einen reset beim iPhone. Aber vorher alles sichern. Dann klappts wieder. Hatte ich schon des Öfteren aber bei Androiden aber auch beim alten iPod touch 4g. Mein iPhone hatte noch keine Probleme.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das liegt dann wohl an deinem Handy. Oder es ist nicht mit dem router kompatibel

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung