Frage von Ambkr, 25

Wlan funktioniert nicht an meinen Laptop ohne grund obwohl alles ok ist?

Hallo, ich habe einen Laptop das mit meinem wlan verbunden ist es hat immer mit demn WLAN funktioniert aber heute war es plötzlich weg es hat auch keine weitere WLAN Anzeige gezeigt einfach nichts. Ich weis garnicht warum das so ist woran liegts? An meinem WLAN kann es nicht liegen da ich auf mein Handy perfektes Internet habe.. Es ist eigentlich alles in Ordnung bloß am Laptop zeigt es nicht an was muss ich tun?

Antwort
von freiwild98, 15

abwarten und tee trinken :P

ne also ehrlich. manchmal löst es sich ja von selbst. ansonsten kannst du den rehcner mal neustraten oder nach updates suchen. wenn nichts anbderes Hilft daten sichern und den rechner auf werkseinstellungen zurück setzen

Kommentar von Ambkr ,

Habe es schon 2-3 mal neugestartet trotzdem passiert leider nichts.. Naja ich warte mal ab vielleicht wird es morgen gehen

Antwort
von dojojo, 9

Den Router neu starten. Habe auch Notebook und 2. Handy per WLAN am (Handy-) Router . 2. Handy empfängt, Notebook nicht. Hotspot am 1. Handy aus und wieder ein. Dann geht es.

Kommentar von Ambkr ,

Hab ich schon hat immer noch nicht geklappt habe auch updates installiert aber Zeitverschwendung 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten