Frage von salvi98, 54

WLAN funktioniert nach Ps4 Einschaltung nicht mehr...Hilfe?

Hallo ich habe folgendes Problem und zwar funktioniert bei mir das WLAN immer dann nicht mehr nachdem ich meine Ps4 einschalte das WLAN funktioniert weder auf der PS4 selber noch auf den anderen Geräten...habe eine Fritz!Box UND einen Fritz Repeater. Allerdings wenn ich meine WiiU einschalte funktioniert alle reibungslos. Eben nur bei meiner ps4. Habe schon versucht den Funkkanal zu ändern hat aber rein gar nichts gebracht. Wisst ihr noch was ich tun könnte? Danke schon mal im Vorraus

Antwort
von Swagger18, 45

Wenn du deine ps4 einschaltest dann ist das wlan weg, also auch deine anderen geräte, handy, etc finden dann euer wlan nicht mehr?

Kommentar von salvi98 ,

Das wlan zeichen verschwindet nicht bei den geräten allerdings ladet es ewig

Kommentar von Swagger18 ,

Was hast für ne leitung, kann ja sein das ps4 ein update für ein Spiel oder ähnliches runterlädt und die komplette Bandbreite beansprucht.

Kommentar von salvi98 ,

Nein es lädt nichts herunter...

Antwort
von salvi98, 35

Nein, das WLAN zeichen verschindet nicht bei den Geräten. Nur das es bis in die unendlichkeit Ladet

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community